Home

12.07. | Arnold Sarajinski

arnold sait workshop

12.07. um 20:00 | Workshop. 

Arnold Sarajinski, diplomierter Regisseur, Schau­spieler und Pantomime, arbeitete an zahl­reichen Theatern. Seit 1993 arbeitet er in Deutschland als freischaffender Projektleiter, Regisseur, Pantomime und Dozent zwischen Ham­burg und Stuttgart. Gerade als Lehrer hat er in Gelsenkirchen und im gesamten Ruhrgebiert Großarti­ges geleistet: Er leitete erfolgreiche Projekte mit sprech- und schreibgestörten Kindern. Ober seine stumme und doch so beredte Kunst sagt Sarajinski: „Meine Pantomime ist wie sichtbare Musik. Ich kann Türen und Tore zum gegenseitigen Verständnis öffnen. Für meine Arbeit benötige ich nichts als meinen Körper, meinen Geist und meine Botschaft. Die Themen meiner verschiedenen Pro­gramme bewegen sich zwischen Lyrik und Slapstick“ 

Eintritt - 10 €

GOROD freut sich auf Gäste aus anderen Städten und Ländern! Details...

Wir arbeiten mit

Morgen

 

Kultr KindlText

Здание культурного центра GOROD

+49-1573-4682570; 

+49-1573-9679257   

VK icon  FB icon instagram icon copy  YT icon