Lehrkräfte

Nina Vishnevska

Нина ВишневскаяStudierte Mathematik an der Staatsuniversität Charkow (Abschluss 1979), war anschließend als Programmiererin und Informatiklehrerin tätig.
1998 gründete Nina gemeinsam mit einigen Freunden und Gleichgesinnten das Kulturzentrum GOROD, welches sie seitdem leitet.
2012 schloss Nina ein zweites Studium ab und erhielt das Diplom der Alice Salomon Hochschule im Fach "Sozialmanagement".
Seit 2003 unterrichtet sie Russisch und erarbeitet eigene Konzepte und Arbeitshefte, welche die spezifischen Herausforderungen der Bilingualität bei Kindern berücksichtigen. "Lernen nach diesen Arbeitsheften soll vor allem nicht langweilig sein. Das Grundmaterial für das Erlernen der Regeln der russischen Sprache bilden Gedichte und Märchen der besten russischen Kinderdichter und -Autoren."

Wir arbeiten mit

Morgen

 

Kultr KindlText